ÜBER MICH

Lernen ist deine größte Leidenschaft?

… Dann bist du hier genau RICHTIG!

Ich zeige dir, wie du am besten dein Lernen strukturierst und so das Beste aus dir herausholst!

Du findest hier alles über deinen Lernplan, deine Lernorganisation und auch über verschiedene Lerntechniken. Außerdem gibt es in regelmäßigen Abständen neue Beiträge im Blog, die das Thema „Lernen“ nochmal aufgreifen!

Wenn du mehr erfahren möchtest, lege ich dir meinen kostenlosen Newsletter ans Herz! (Kein Spam – versprochen!)

Wer schreibt hier?

Ich heiße Lena, bin 23 Jahre alt, Autorin, Bloggerin und Coach bei Lernplan und Sprachenlust.

Ich liebe es, neue Dinge zu lernen und möchte dir mit Lernplan zeigen, dass auch du strukturiert mit dem größten Erfolg lernen kannst!

IMG_3068 - Kopie

Wie?

Ganz einfach! Ich zeige dir wie du das Beste aus dir herausholen kannst.

Ich erkläre dir, wie du dein Lernen einer Sprache organisierst. Das heißt: Wie du einen Lernplan schreibst, was es mit deiner Lernorganisation auf sich hat und welche Lerntechniken es gibt.

Warum Sprachen?

Weil ich sie liebe. Punkt.

Sprachen waren und werden immer eine Leidenschaft von mir sein.

„Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.”

von Frank Harris, Autor / Publizist / Editor / Redakteur, *1856-†1931

Im Moment studiere ich in Freiburg FrankoMedia, was genauer gesagt Französisch mit einem Teil Medienwissenschaft und Journalismus ist, und Italienisch. Außerdem spreche ich fließend Englisch und lerne Schwedisch und Portugiesisch. Auch in Spanisch kann ich mich zumindest in leichten Situationen verständigen.

Lernen ist das Einfachste auf der Welt, wenn man es nur will.

Wo kannst du mich noch finden?

Am besten, du drückst gleich noch auf den „Gefällt mir-Button“ auf Facebook. Ich freue mich über jedes einzelne Like!
Oder du folgst mir auf Twitter und Instagram!
.

Du hast Lust mit mir zu arbeiten?

Das freut mich sehr! Nähere Informationen findest du hier!
Folge mir auf Facebook!schliessen
oeffnen